Thomas Frøsig

Schwerpunkte / Beratungsfelder:

  • digitales Lernen und digitale Didaktik
  • Innovation in Schule und Unterricht
  • didaktische Konzepte und Lernarrangements für Lerner mit besonderen Bedürfnissen
  • Organisationsentwicklung
  • Bildungsministerien bzw. Landesinstitute für Lehrerbildung (Dänemark und Schleswig-Holstein)
  • Bildungseinrichtungen
  • IT- und Innovationsunternehmen (u.a. LEGO Education)
  • Sozialunternehmen
  • Bildungsforschung
  • Ausbildung zum Bürokaufmann
  • Leitungsaufgaben Medienunternehmen
  • Entwicklung von EduTech Produkten
  • Pädagogische Beratung von Jugendlichen
  • Lehrkraft Sonderpädagogik
  • Gesellschafter und Gründer des EduTechunternehmen didaktik.digital
  • Systemtheoretische Ausbildung, University College Lillebælt
  • Pädagogische Gruppenberatung, Udvikling i Praksis
  • Mentale Gesundheit bei Jugendlichen – Gruppendynamic, Psykiatrifonden
  • Mentale Gesundheit bei Jugendlichen – Gesprächstechnik, Psykiatrifonden
  • Mentale Gesundheit bei Jugendlichen – Angst & Depression, Psykiatrifonden
  • ECHA Coach, Specialst in Coaching the gifted, ICBF Universität Münster
  • KARG Impulskreise, KARG Stiftung
  • Deep Learning through Transformative Pedagogy, University of Queensland 
  • The Online Classroom: Strategies for Higher Ed Teaching and Learning, Harvard Graduate School of Education 
  • Christian-Albrechts-Universität zu Kiel 
  • Salo & Partner Neumünster
  • Digitalkongress Neubeuern
  • Modellregion Bildung Zillertal (Tirol)
  • Université Cotê d’Azure, Nice
  • Video-Self-Modeling, Modelllernen digital umgesetzt

  • Schule inklusiv Nr. 6/2020 Friedrich Verlag

  • Digitalisierung und Lerncoaching, Ritterbach Verlag

Skills

Innovation
Digitale Didaktik
Education Technology
Künstliche Intelligenz
Filmproduktion